News

 

News

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Min
  • 00Sek
Mehr Infos
»

ACHTUNG – WICHTIGE INFO 2020:

Ich befinde mich seit Ende Februar 2020 in FRÜHKARENZ und seit 1. Juni in MUTTERSCHUTZ und werde deshalb derzeit keine TRAININGS oder PRAXISSTUNDEN anbieten können!
Sobald dies wieder möglich ist, werde ich es auf der HOMEPAGE verlautbaren! 🙂

Gerne empfehle ich telefonisch gewaltfrei arbeitende TrainerkollegInnen weiter!
Ich wünsche euch einen schönen Sommer und Herbst 2020! 🙂
Sabine

 

 

WURDE wegen CORONA auf ENDE SEPTEMBER 2020 VERSCHOBEN:

Tolles SEMINARWOCHENENDE mit Mag. Ursuala Aigner vom 20.03.-22.03.2020 mit Trainingsmöglichkeit bei ihr!!

Themen: Begegnungen im Alltag meistern (Mein Hund trifft auf andere Hunde, Menschen, Tier(e), Autos oder Anderes, auf das er reaktiv/aggressiv/ängstlich reagiert)
Fr: Vortragsabend
Sa: Seminar
So: Möglichkeit für 6 Einzeltrainings

Weitere Infos folgen auf der Homepage der Bildungswerkstatt für Mensch und Hund oder auf Facebook!! 🙂

 

Für Welpen-, Junghunde- und diverse Gruppenkurse bitte

Sarah Weber von www.hundeschule-hundeglueck.at oder
Bettina Specht von www.hundeschule-tirol.at im Oberland sowie
Silvia Weber www.hundetraining-pfotenspass.com  oder
Florian Schneider www.hundstalente.at in Innsbruck und Umgebung kontaktieren! 🙂